"Ehe für Alle"

29.05.2016

"Ehe für Alle"

Brigitte Lösch MdL unterstützt die Kampagne von 100% Mensch

Das Projekt 100% MENSCH startete mit dem Song „Ich sage ja!“ seine Kampagne zur Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare! Auch Brigitte Lösch MdL unterstützt die "Ehe für Alle" und sagt: "Die Ehe für Alle ist für mich elementar für eine demokratische, moderne und offene Gesellschaft, sie selbstbestimmte Lebensentwürfe schützt - egal wie man lebt - ob LSBTTIQ oder als Hetera oder Hetero. Es ist ein Armutszeugnis für Deutschland - denn über 20 Staaten in der Welt haben diesen Schritt schon getan."

 
 

BRIGITTE LÖSCH

Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg
Vorsitzende des Ausschusses für Kultus, Jugend & Sport
Konrad-Adenauer-Str. 12 | 70173 Stuttgart
0711 / 2063 - 664 / - 233
brigitte.loesch@gruene.landtag-bw.de 


Mein Wahlkreis Stuttgart VI

Grünes Wahlkreisbüro in Bad Cannstatt
Erbsenbrunnengasse 7, 70372 Stuttgart
Tel. 0711 - 55 37 64 00




Grüne Stuttgart
Banner 1
Banner 1
 
Brigitte Lösch auf Facebook

B-suchen

Neugereut & Bad Cannstatt Stuttgart Ost Wangen Hedelfingen Untertürkheim Obertürkheim