Mein Wahlkreis

Bereits seit 2011 bin ich als direkt gewählte und einzige Abgeordnete für den Wahlkreis Stuttgart IV -  den Neckarwahlkreis - zuständig. Für mich ist damit ganz klar, dass ich mich für die Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises und für deren Belange ganz besonders einsetzen werde.
Aktuelle Informationen und Termine rund um meinen Wahlkreis finden Sie auch auf der Seite des Grünen Kreisverbandes Stuttgart und des Stuttgarter Gemeinderats .

Mehr Informationen zu meinen Wahlkreis und den einzelnen Stadtbezirken finden Sie hier:


Grünes Wahlkreisbüro in Bad Cannstatt

Fenster WKB

Im Juli 2016 wurde mein Grünes Büro mitten in Bad Cannstatt - Erbsenbrunnengasse 7 - offiziell eröffnet. Die Räume sollen ein Ort der Begegnung, des Gesprächs und der Integration sein.
Kontinuierlich finden dort Veranstaltungen von mir zu verschiedenen Themen statt, ich biete regelmäßig eine Sprechstunde für alle Bürger*innen an und lade regelmäßig alle grünen Ortsverbänden meines Wahlkreises zum Treffen ein und der Ortsverband Grüne Bad Cannstatt trifft sich dort einmal im Monat zu ihrer OV-Sitzung.

Dreimal die Woche ist das Wahlkreisbüro von meinem Mitarbeiter Marius Blaschek besetzt: 
Mittwoch bis Freitag: von 14 bis 17 Uhr

Tel: 0711 - 55 37 64 00

Erreichbar ist das Büro per Mail über brigitte.loesch@gruene.landtag-bw.de

Grünes Wahlkreisbüro - Erbsenbrunnengasse 7 - 70372 Bad Cannstatt

**********************************************************************************

Termine und Veranstaltungen

1 Jahr Grünes Büro in Bad Cannstatt 

Freitag, 12. Mai 2017, ab 15 Uhr 
Am Freitag, den 12. Mai 2017 ab 15 Uhr lädt Brigitte Lösch MdL zum Tag der offenen Tür ins Grüne Büro in der Erbsenbrunnengasse 7, 70372 Stuttgart ein. Anlass ist das einjährige Bestehen des Grünen Büros in Bad Cannstatt, das mit Begegnungen und Gesprächen, Musik, Speis & Trank gefeiert werden soll. Mit dabei ist auch Anna Christmann, grüne Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Stuttgart II.

**********************************************************************************

Grüne Mobilität der Zukunft – Herausforderungen und Chancen für Stuttgart

Dienstag, 23. Mai 2017 um 19 Uhr - mit Matthias Gastel MdB und Brigitte Lösch MdL 
Der Bundestagsabgeordnete Matthias Gastel kommt nach Cannstatt ins Grüne Büro in der Erbsenbrunnengasse 7, 70372 Stuttgart. Gemeinsam mit Brigitte Lösch diskutiert der bahnpolitischen Sprecher der Grünen Bundestagsfraktion Gastel über die Herausforderungen und Chancen einer grünen Mobilität der Zukunft in Stuttgart. 

 
 

BRIGITTE LÖSCH

Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg
Vorsitzende des Ausschusses für Kultus, Jugend & Sport
Konrad-Adenauer-Str. 12 | 70173 Stuttgart
0711 / 2063 - 664 / - 233
brigitte.loesch@gruene.landtag-bw.de 


Grünes Wahlkreisbüro

Erbsenbrunnengasse 7, 70372 Stuttgart
Tel. 0711 - 55376400




Grüne Stuttgart
Banner 1
Banner 1
 
Brigitte Lösch auf Facebook

B-suchen

Neugereut & Bad Cannstatt Stuttgart Ost Wangen Hedelfingen Untertürkheim Obertürkheim