4. Aids-Gala in Stuttgart

30.12.2017

4. Aids-Gala in Stuttgart

Brigitte Lösch MdL war wie die letzten Jahre zuvor bei der Aids-Gala der Aidshilfe Stuttgart e.V.

Einen Tag vor dem Welt-Aids-Tag am 1.12. lud die Aidshilfe Stuttgart e.V. zur vierten Aids-Gala in den Kursaal nach Bad Cannstatt ein. Mit dabei selbstverständlich Brigitte Lösch MdL und Laura Halding-Hoppenheit und Fräulein Wommy Wonder. Im Zeichen der Roten Schleife gab es einen bunten aber zugleich exklusiven Abend – mit Tanz, kulinarischen Leckerbissen und musikalischen Highlights. Es wurde gemeinsam für die gute Sache gefeiert und getanzt. Der Erlös des Abends geht zugunsten der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. 

 
 

BRIGITTE LÖSCH

Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg
Vorsitzende des Ausschusses für Kultus, Jugend & Sport
Konrad-Adenauer-Str. 12 | 70173 Stuttgart
0711 / 2063 - 664 / - 233
brigitte.loesch@gruene.landtag-bw.de 


Mein Wahlkreis Stuttgart VI

Grünes Wahlkreisbüro in Bad Cannstatt
Erbsenbrunnengasse 7, 70372 Stuttgart
Tel. 0711 - 55 37 64 00


Vielfalt Menschenrechte

Aktion Vielfalt - 70 Jahre Menschensrechte!
Zwischen dem 11. November bis 10. Dezember 2018 lädt die Aktion VIELFALT: 0711 für Menschenrechte ein zu Veranstaltungen, Vorträgen, Debatten, künstlerische Interventionen um unsere Menschenpflicht zur Stärkung der Menschenrechte wahrzunehmen. Machen Sie mit!

 
Brigitte Lösch auf Facebook

B-suchen

Neugereut & Bad Cannstatt Stuttgart Ost Wangen Hedelfingen Untertürkheim Obertürkheim