Staufermedaille an Wendelin Niedlich

08.05.2019

Staufermedaille an Wendelin Niedlich

Brigitte Lösch MdL mit bei der Überreichung der Staufermedaille an Wendelin Niedlich

Die Kulturstaatssekretärin Petra Olschowski überreichte Wendelin Niedlich im Café Weiß die Staufermedaille. Die Staufermedaille ist eine besondere, persönliche Auszeichnung des Ministerpräsidenten für Verdienste um das Land Baden-Württemberg und seine Bevölkerung. Damit wurden auch Herr Niedlichs Verdienste um das Gemeinwohl geehrt, die über die eigentlichen beruflichen Pflichten hinaus gingen und über viele Jahre hinweg erbracht worden sind. Brigitte Lösch MdL war bei der kleinen Feier mit dabei - es war eine wunderschöne, kleine und feine Feier im Café Weiß.
Lesen Sie dazu die PM des MWK vom 10.05.2019.

 
 

BRIGITTE LÖSCH

Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg
Vorsitzende des Ausschusses für Kultus, Jugend & Sport
Konrad-Adenauer-Str. 12 | 70173 Stuttgart
0711 / 2063 - 664 / - 233
brigitte.loesch@gruene.landtag-bw.de 


Mein Wahlkreis Stuttgart VI

Grünes Wahlkreisbüro in Bad Cannstatt
Erbsenbrunnengasse 7, 70372 Stuttgart
Tel. 0711 - 55 37 64 00


 
Brigitte Lösch auf Facebook

B-suchen

Neugereut & Bad Cannstatt Stuttgart Ost Wangen Hedelfingen Untertürkheim Obertürkheim